Dogscooter Leipzig

Bereich:
Webentwicklung
Typ:
Auftrag
Kunde:
Dogscooter Leipzig
Jahr:
2016
Status:
Online
Link:
www.dogscooter-leipzig.de
Techniken:
Wordpress, HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, MySQL, Photoshop
Leistungsumfang:
  • Beratung
  • Konzeption
  • Design
  • Fotos
  • Programmierung
Beschreibung:
Für das Starup Dogscooter Leipzig durfte ich den neuen Internetauftritt entwerfen und umsetzen. Außerdem hatte ich die Chance Dogscootering bei mehren Fotoshootings selbst auszuprobieren. Es ist eine tolle Erfahrung die jeder Hundefreund mal wenigstens probiert haben sollte. Selten hat man die Möglichkeit mit Tieren ein solche Team zu bilden und gemeinsam Spass zu haben. Die Webseite ist auf Wordpressbasis entstanden damit die Betreiber die Inhalte auf einfache Weise selber pflegen und anpassen können. Außerdem wurde mit Responsive Design sichergestellt, dass die Seite aus sämtlichen Gerätetypen (Smartphone, Tablet und PC) gut aussieht und bedienbar bleibt.